Nienburger Spargelkönigin beim Neujahrsempfang und Produktköniginnen-Parade



Am vergangenen Sonntag hatte sich anlässlich der Internationalen Grünen Woche hoher
Besuch in der Halle des Bundesministeriums für Landwirtschaft und Ernährung angekündigt.
Bundesernährungsminister Christian Schmidt gab für über 100 Produkt-Königinnen und Könige
der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Königinnen e.V. einen Neujahrsempfang. Es waren fast alle
Bereiche der Land- und Ernährungswirtschaft vertreten.
Für die Nienburger Spargelkönigin Luisa Krumwiede war dieses Ereignis ein besonderes Highlight.

Am Nachmittag veranstaltete die Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft e.V.
in der Halle ErlebnisBauernhof die 7. Parade der Produktköniginnen Deutschlands, an der
die Nienburger Spargelkönigin Luisa Krumwiede mit Begeisterung teilnahm.
Sie wurde bei allen Veranstaltungen von Marianne und Herbert Schriever (RWG Niedersachsen Mitte eG)
und Fritz Bormann (AG Nienburger Spargel) begleitet.